Family and Friends: Grillfest am 19.07.2019

Förstlhütte: Helmstadt-Bargen
(Google Maps)
16:00

Am Freitag, den 19. Juli 2019 findet ab 16:00 Uhr unser sommerliches Grillfest in der Förstelhütte in Helmstadt-Bargen statt, wozu wir euch sehr gerne einladen. Schaut doch auf ein kühles Getränk und was zu Essen vorbei und feiert gemeinsam mit uns den Start ins Wochenende. Gerne könnt ihr eure Freunde und Familien zu dem Fest mitbringen. Anmelden könnt ihr euch wie üblich über Verein Online. Bitte tragt dort in das Feld "Anmerkungen" auch ein, welche Beilagen/Nachtische ihr mitbringt.

  •     Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
  •     Für Getränke, Grill und einen Grundstock an Fleisch und Würsten wird gesorgt.  Ansonsten Grillgut bitte jeder selbst mitbringen.
  •     Wer einen Salat oder Nachtisch mitbringen will,  ist gern gesehen.
  •     Wegbeschreibung zur Förstelhütte: Helmstadt von der B292 abbiegen Richtung Epfenbach (das ist bei der Tankstelle). Dann den ersten Feldweg rechts abbiegen da steht auch ein  Schild Förstelhütte.
  •     Wer Stefan bei Auf- bzw. Abbau helfen kann und möchte, meldet sich bitte direkt bei ihm (Mail: gs@aglas.de, Tel.: 07263 9183854).
Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Susanne Kumm
Herr Stefan Götz
Herr Felix Pöltl
Frau Marie Elisabeth Müller
Frau Anna Hüttl
Herr Dipl.-Volkswirt Joachim König
Herr Lars Maertins
Herr André Prinz


©2007-2024
www.VereinOnline.org