Arbeitskreis-Treffen am 21.05.2019

IHK Heidelberg
(Google Maps)
18:00

Dienstag, 21. Mai 2019: Vorstellung der Ergebnisse des Strategiewochenendes +  Arbeitskreise-Treffen in Heidelberg
Ergebnis des Wochenendes war eine Vision sowie ein konkreter Maßnahmenplan zur Erfüllung dieser Vision. Nach und nach werden diese Maßnahmen nun umgesetzt. Zunächst werden die bisherigen Ressorts umstrukturiert in die Arbeitskreise Engagement, Mitglieder, Kommunikation und PriNOK.Ziel ist es, dass sich die Arbeitskreise jeden Monat gemeinsam treffen und parallel projektbezogen in den Kreisen. Das erste gemeinsame Treffen findet am 21. Mai um 18 Uhr in der IHK Heidelberg statt. Eingeladen sind alle, die zukünftig in den Arbeitskreisen ihre Ideen und Fähigkeiten einbringen möchten oder sich informieren möchten.

Kontakt:
Julian Harpf

©2007-2024
www.VereinOnline.org