WJ Sommerfest am 16.07.2021

Förstelhütte Helmstadt-Bargen
(Google Maps)
18:00

Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch zusammen bei unserem Sommerfest anstoßen!
Freut euch wieder auf einen tollen Tag mit euren Freunden und Familien.

Gäste
Eingeladen sind alle (Ehren-)Mitglieder, Senatoren:innen, Freunde:innen des Vereins, Interessierte und deren Freunde und Familien. 

Catering
Für ausreichend Getränke und einen kleinen Grundstock an Salaten ist wie immer gesorgt.
Bitte bringt euch etwas für den Grill mit. (Fleisch, Grillkäse, Gemüse etc.) 
Schreibt bei der Anmeldung bitte in das Anmerkungsfeld, wenn ihr noch weitere Beilagen (Salate, Nachtische) beisteuern möchtet :)

Übernachtung
Wer möchte, kann in diesem Jahr auch gerne wieder in der Hütte übernachten. Hierfür bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen.

Corona
Bitte meldet euch verbindlich zu der Veranstaltung an, damit wir die Kontaktnachverfolgung gewährleisten können. Wir kümmern uns um die entsprechenden Hygienemaßnahmen vor Ort.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Stefan Götz

©2007-2024
www.VereinOnline.org