Turmgespräch am 28.04.2022

Mosbach Fliegerhorst beim Schreckhof
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Probemitglieder,

wir laden Dich/Euch sehr herzlich zu unserem Turmgespräch ein : 

Donnerstag, 28.04.2022
Beginn: 19:00 Uhr

Auch dieses Jahr an einem Alternativen Ort, da die Stadt ihre Räumlichkeiten noch nicht geöffnet hat. diesal sinb wir am Segelflugplat im Fliegerhorst beim Schreckhof. 

https://goo.gl/maps/o2XNNDdtQTGc55s98

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Eingeladen ist Gerhard Lauth Oberbürgermister Mosbach a. D. 

ER hat ein Paar interessante geschihten für uns im Gepäck, genauers wollte er uns noch nicht sagen. Wir können uns aber auf einen Interessanten Abend gefasst machen.

dieses Jahr gilt wieder, alle packen an und jeder Briung etwas mit 
die To Do Liste ist in Teams für jeden zugänglich, und wird nochmals per Whats app geteilt.

Wir Freuen uns auf einen Spannenden abend mit euch 

Daniel und Stefan 

 

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 25.04.2022

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org